Patrick Zimmermann
Flatgekko Chassis, Vorderachse kommt vom Element Enduro, Hinterachse Alu und Portal auf Axialbasis, Getriebe unbekannt/LCG, Dravtechstossdämpfer, gelenkt wird mit einem 45kg SRT Servo, der Vortrieb ist gewährleistet durch einen Holmes&Hobby Outrunner 1400kv der von einem Mambaregler gesteuert wird
Sven Lippe
Axial Deadbold Chassi mit halber Sand Scorcher Karo ist das Lieblingsauto von meinem 8 J Sohn Niklas. Das Design ist nach seinen Wünschen gemacht.
Leinad Rebeil
Team Associated DR10 Dragster mit Jconcepts Ford Falcon Body
Lenin Gorbatschow
Reely Carbon Fighter 3 voll Alu mit CF Works Tuning, verschiedenen Alu Teile die nicht in Serie hergestellt wurden und RcMax Motor 35ccm in Splash Eloxierung. Alle Teile natürlich auf Hochglanz poliert.
Kevin Kewo Schwarz
Mst rmx 2.0 Dritter
Die Felgen sind von ein crawler umgebaut das man da drift Reifen rauf bekommt.
Sondst die Caro ist eine Toyota Alphard selber gemacht mit den Breitbau.
Daniel Siegl
Es war einmal ein TRX-4M
Peter Lewis
Kyosho optima with lot’s of upgrades & pro body
Marc de Witt
IRIS one, designed von Andreas Myrberg ….ein absolutes Schmuckstück an 1/10 Tourenwagen! Komplett Out of the Box gedacht, funktioniert super und sieht zudem fantastisch aus,🏁😎
Swen Domschke
TRx4 im Verschränkungsmodus. Unterm Deckel beim Bronco sitzt ein Carbon LGC Chassis. Karohalter, Befestigung für die Winde usw. wurde durch 3 D Druckteile realisiert. In der Vorderachse sitzt ein Overdrive. Portalgehäuse Lenkhebel und C Hubs sind aus Alu. Die Schaltservos für die Differentialsperren wurden entfernt und die Diffs sind somit Dauer gesperrt. Als Radreifen Kombination habe ich mich für die Boomracing Probuild extra Wide 1.9 entschieden. Die verbaute Winde ist eine Boomracing Muscle Winch mit 36 kg und separaten Freilauf.