FB_AD-LP01 - Cars and Details

Du denkst, wir übertreiben, oder?

Mache es wie unsere zufriedenen Leser – verwirkliche Dir Deine Hobby-Träume von passenden und starken RC-Car-Modellen! Lasse Dich inspirieren und unterhalten.

ACHTUNG: CARS & Details ist nicht mehr am Kiosk erhältlich.

So sicherst Du Dir das führende, gedruckte deutschsprachige Fachmagazin für ferngesteuerte Modellautos.

100% kostenlose Lieferung bei Abonnementen.

Deine Abo-Vorteile:

✔️ 15,- Euro gespart da Versand kostenlos
✔️ Keine Ausgabe verpassen
✔️ Heft bereits vor Verkaufsstart erhalten
✔️ Heft direkt in Deinen Briefkasten

Vielen Dank an das ganze Cars & Details Team. Die Zeitschrift wird jedes Mal besser und ich hoffe das sie uns noch viele Jahre erhalten bleibt.

Allein durch diese Aktion „Dein Lieblingsmodell“ sieht man das euch die Nähe zum Leser sehr wichtig ist. Ich habe die Cars & Details im Abo damit ich ja kein Exemplar verpasse und ich habe sie immer pünktlich im Briefkasten.

Weiter so ???

Bernd Focht

Die neue Cars & Details Ausgabe ist da. Als ich von der Aktion „Lieblingsmodelle“ erfahren habe musste ich da mitmachen. Meine kleine Rennente hat es, neben anderen sehr tollen Modellen, in die aktuelle Ausgabe geschafft. ?

Das Heft ist sehr interessant, die Themen abwechslungsreich. Ich habe es mit Freude gelesen und auch einiges neues erfahren.

Vielen Dank an das gesamte Cars & Details Team und viel Erfolg weiterhin ?

‎Micci Mertin‎

Vielen Dank an das Cars & Details Team für das tolle Magazin.

Ist das letzte Printmedium im RC-Auto Hobby, das übriggeblieben ist. Ich werde mal ein paar Abos an den nächsten Geburtstagen verschenken.

Daniel Spors

Deutschlands führendes RC-Car-Magazin

CARS & Details ist seit über 20 Jahren das hochwertige Magazin für das Hobby mit ferngesteuerten Modellautos und bringt die Power, Geschwindigkeit und Leidenschaft der RC-Car-Szene rüber. Das aufwendige Hochglanz-Magazin erscheint alle zwei Monate und bietet Event-, Technik- und Hintergrundgeschichten von Offroad und Onroad RC-Cars, Crawler, Drifter und der RC-Car-Geschichte bzw. Sammeln.
CARS & Details deckt das gesamte aufregende Spektrum der RC-Cars ab – von Rennen über Ready-to-Runs und Kits bis hin zu leserspezifischen Modellen. Es enthält innovative Ratschläge, Vergleichstests, Einkaufsführer und technische Tipps, die die Leser auf die nächste Stufe bringen.
Verpassen Sie keine einzige Ausgabe von CARS & Details. Füllen Sie einfach das folgende Formular im Warenkorb aus und schicke es ab.
Das Abonnement beginnt mit der nächsten Ausgabe von CARS & Details.

Das Abonnent verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr, kann aber jederzeit gekündigt werden. Das Geld für bereits bezahlte Ausgaben wird erstattet.

*Facebook® ist ein eingetragenes Warenzeichen von Facebook, Inc. („Facebook“). Bitte beachten Sie, dass www.cars-and-details.de in keiner Weise mit Facebook verbunden ist und die Angebote nicht von Facebook unterstützt, verwaltet oder gesponsert werden.